Zum Inhalt springen

Die Drögis waren da

Ja, sie waren hier! Meine Schwester Michaela mit Mann Thomas und den vielen Kindern wie Niklas und Marcel – kurz: Die Drögis eben. Und prompt stellte sich der Winter ein, so dass sie bei minus 10 Grad im Schlafsack bei uns draußen vor der Garage übernachtet haben. Zum Glück war ein Wohnwagen mit Heizung drumherum. Leider mussten sie auf mich für das ganze Wochenende verzichten, weil ich ja nach Stockholm musste (s.u.) Trotzdem haben wir uns gut vergnügt und die Zeit miteinander genossen. Kommt bald wieder!

* * *
So good to have a family! During the past week my sister Michaela and her family stayed with us and enjoyed the Swedish winter with snow and -10° centrigrade. We had a good time together!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.