Zum Inhalt springen

Neuer Internetanbieter

Ab morgen, dem 01. Februar, haben wir einen neuen Internetanbieter. Mehr speed, weniger pinke pinke. Ob alles klappt? Im modernsten Land der Welt hat man beim Thema „Internet“ so seine Bedenken. Nur im Falle eines Falles weise ich sicherheitshhalber mal darauf hin, dass wir vielleicht 6 Wochen lang keine E-Mails beantworten, nicht skypen usw. Wer weiss…

* * *

From tomorrow Feb 01st we have a new internet provider. More speed less money. Will it work? In terms of internet you never know it „the world’s most modern country“. Just in case: Maybe we won’t response to emails, be online with skype etc. for 6 weeks. Who knows…

Ein Kommentar

  1. Hey Marcus,
    vielen Dank für deinen Eintrag und deinen Segen!! Es ist tut richtig gut zuhören und zusehen das es Menschen gibt den es auf den Herzen liegt die Botschaft in alle Welt zu verkünden. Wer aus euren Team hat dich aufmerksam darauf gemacht? Ich würde mich freuen wenn du dich einträgst in den Rundmailverteiler um anteil zu haben an dem was Gott hier alles tut.
    Ich bin seit Januar hier in Australien und mache eine DTS für ein halbes Jahr, danach weiss ich noch nicht was ich machen soll. Ich bin gespannt was Gott mit mir vorhat!!
    Was machst du in Schweden? Gründet ihr dort eine neue Gemeinde?

    Gottes reichen Segen für dich und deine Familie.
    Grüße aus Australien, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.