Zum Inhalt springen

Endlich: H2O Webseite steht!!!

Hat ja lang genug gedauert, aber nun, da TjänaStan sich nähert, braucht auch H2O eine Internetpräsenz. Gestern abend wurde die Domain freigeschaltet. Es ist zwar nur eine „Beta“-Version, mit Fehlern und Lücken, aber immerhin. H2O wird bekannter. Neulich bekam ich eine E-Mail von der Stadtverwaltung Angered. Ein freundlicher Herr schrieb mir: Man habe von H2O gehört, und wenn er mir mit irgendetwas helfen könne, solle ich mich nur melden. Das ist doch mal was. In der Zwischenzeit konnte er sogar schon mit etwas helfen. Und wer sich H2O mal ansehen will, der klicke auf www.h2o-gbg.se. Gbg ist die landesübliche Abkürzung für Göteborg. Ist nur auf schwedisch, natürlich. Die internationale Seite kommt noch. Feedback willkommen!

* * *
It took a long time, but as TjänaStan approaches we needed an H2O website too. Last night it was published. It’s just a beta version with mistakes and gaps, but that’s more than nothing. H2O is getting known. Recently I got an e-mail from a nice guy from Angered’s city counsil. He wrote that he had heard about what we’re doing, and if there is anything he could help me with I should not hesitate to contact him. In the meantime he could already help me with something. So, if you want to see our (Swedish) website – the international part is coming later – check it out here: www.h2o-gbg.se. Feedback is welcome!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.