Morgen ist der große Tag
Morgen ist der große Tag

Morgen ist der große Tag

Die Sonne scheint fast wie im Hochsommer vom wolkenlosen Himmel. Heute habe ich einen Anhänger gemietet und die Bühne, Tische, T-Shirts und andere Dinge abgeholt und besorgt. Dann gibt’s ja immer noch diese unerwarteten Kleinigkeiten – es gab keinen Kabelschutz für die Anschlüsse der Bühnentechnik. Der war aber vorgeschrieben – damit die Leute auf der Fußgängerzone nicht stolpern. Also heute abend noch schnell ein paar alte Möbel zersägt und einen Kabelschutz geschreinert. Morgen wird’s ernst – bitte betet wie wild!!!!!!

* * *
TjänaStan tomorrow – please pray like crazy for our first Serve the City! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.