Zum Inhalt springen

Ok, ok, …

… ihr wartet auf „Über’s Wasser gehen (2)“, aber dafür muss ich erst ein paar Bilder rüberspielen, die ich Euch zeigen möchte. Doch meine Kamera war schon länger nicht mehr am Computer angeschlossen, und letzte Woche war meine Zeit vor dem Bildschirm ohnehin sehr begrenzt. Zum Glück, wie ich finde, denn stattdessen habe ich mehr live mit lebenden Menschen gearbeitet. Planungen des Community Centers, eine Auswertung des letzten TjänaStan Projekts mit Ausblick auf das kommende, Teamtreffen, viele Telefonate, ein paar Einladungen und so weiter. Nur der Samstag, der war komplett frei, ausschlafen, brunchen, mit den Kindern spielen, mit dem Hund Spuren suchen. Es war eine sehr gute Woche, finde ich. Und die kommende scheint ähnlich zu werden. Wenn der Herr will und wir leben, wird es so sein.

* * *
It was a good week that has just passed. Each week is good if it’s filled with people and conversations. We did plans for the Community Center, met up with different people, had fika and chats, phone calls, time to work and time to play. Saturday was completely off for my family which means sleeping in, having brunch, playing with the children, hunting with the dog and watching movies. Just great it was. It looks like this week could be similar. If the Lord will and we live.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.