Zum Inhalt springen

Melodiefestival im Community Center

Unser Treffpunkt nahm vor allem in der letzten Woche richtig Gestalt an: Es wurde möbliert und eingerichtet, aufgeräumt, Technik verlegt. Am Ende war es trotz der sehr begrenzten Mittel, die uns zur Verfügung stehen ganz ansehnlich und gemütlich. Und am Samstagabend war es soweit, wir luden wie jedes Jahr zur Endausscheidung des schwedischen
„Melodifestivals“ („Ein Lied für Olso“, das Finale eines sechwöchigen Wettbewerbes) ein. Zum ersten Mal war es aber nicht in unserer Kellerstube, sondern in unserem neuen Community Center. Mit dem Melodifestival ist das so eine Sache – entweder man liebt es oder man hasst es. Auf unsere Einladung zum Melodifestival-Facebookevent hagelte es Absagen – das waren also die Gegner. Immerhin brachten wir eine Truppe von rund 30 Leuten zusammen, genossen ein Buffet und hatten alle viel Spaß. In jedem Fall war es schön zu sehen, wie sich unser Treffpunkt mit Leben und Musik füllte. Das wollen wir nun fortsetzen!
For an English report please look at the Meisels blog at
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.