Zum Inhalt springen

Praktikant

Fast wie die Jungfrau zum Kinde kam ich vor zwei Wochen völlig überraschend zu einem ungewöhnlichen Praktikanten: Ein künftiger Student der Medienwissenschaft brauchte dringend einen Platz für ein zweimonatiges Vorpraktikum und irgendwie musste Gott „Angered Media“ für diese Aufgabe ausersehen haben. Somit haben wir nun einen jungen Mann bei uns, dessen Hauptaufgabe es ist, einen zweiminütigen Infoclip über TjänaStan zu produzieren und der auch sonst mithilft. Z.B. habe ich ihn gebeten, das neue Gebetsvideo für mich zu gestalten, aufzunehmen und zu editieren – einer Aufgabe, deren er sich gewissenhaft angenommen hat, wie man sieht.

Aufnahme des neuen Gebetsvideos im H2O-Sommerzelt – zum ersten Mal mit echter „Klappe!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.