Zum Inhalt springen

Eishockey

Neben Fussball ist Eishockey ganz besonders wichtig hier. Insbesondere im Winter. Deshalb wollte ich im Laufe dieses Jahres auch mindestens mal ein Eishockeyspiel persönlich miterleben. Dieser Wunsch ist mir schnell erfüllt worden: Am Freitag rief ein Freund, er habe ein Ticket übrig und ob ich nicht mit einer kleinen Gruppe Göteborger zum Spiel der Frölunda Indians gegen Bynäs gehen wolle. Klar doch! Das Spiel war zwar nicht voll ultimativer Spannung und endete auch mit einem klaren Unentschieden – aber gut war’s trotzdem!

Ice hockey is very important – and yesterday I have been invited to join a group of Gothenburgers to see the match „Frölunda Indians vs. Bynäs“. Cool!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.