Zum Inhalt springen

BIS AUF WEITERES KEIN INTERNET!

Durch unseren Umzug haben wir kein Internet mehr! Es dauert bis zu 6 (in Worten: sechs!) Wochen, den Anschluss umzuziehen. Hier werden nicht so viele Posts erscheinen können, und die Beantwortung von E-Mails verzögert sich ebenfalls! Bin jetzt wieder auf öffentliche PC’s angewiesen. Tschuldigung!

* * *

Because of our move we don’t have internet for up to six weeks. That is why I won’t be posting as much in these days… I beg your pardon!

2 Kommentare

  1. Hallo Marcus und Karen.

    Auf der Suche nach einer Beschäftigung oder einem Zuhause für 6 Monate in Schweden ab Januar 2008, bin ich auf eure Seite gestoßen.
    Ich hab mich gerade mal so durchgewuselt und ein bisschen gelesen. Ich finde eure Arbeit super und es ist toll, was Gott immer wieder macht um den Weg zu ebnen 🙂
    Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nächstes Jahr noch von euren Erlebnissen/Erfahrungen profitieren werde 🙂 Danke schön.
    Liebe Grüße und weiterhin Gottes Segen,
    Cathleen (die gerade entdeckt hat, dass ihr auch Fegler seid 😉 Ich auch…)

  2. Hi Cathleen, wenn wir Dir behilflich sein können, lass es uns wissen!!! Lieben Gruss, Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert