Zum Inhalt springen

Karen zur Field Orienation 2

Eigentlich hat sie sich ja noch nicht so richtig gefühlt, und von den 1000 Aufgaben, die sie für die Field Orientation erledigen musste, waren wegen der Krankheit auch nicht alle fertig geworden. Aber sie meinte, es werde schon gehen, und ist heute zu CA nach Den Haag abgereist. Die Field Orientation ist das, was man bei anderen Organisationen vielleicht „Kandidatenkurs“ nennen würde, und soll den CA Mitarbeitern helfen, sich selbst auf den Dienst optimal vorzubereiten und andererseits aber auch mehr persönliche Kontakte zu anderen Kollegen an anderen Dienstorten zu knüpfen. Ich habe meine FO vor einem Jahr abgeschlossen. Wegen der Kinder konnten wir nicht zusammen gehen, deshalb holt Karen es jetzt nach.

* * *

She still did not feel completely all right, and because of her sickness she wasn’t able to finish all the tons of assignments she had to do for her Field Orientation 2. But she thought she’ll make it and so she set off for The Hague today. The Field Orientation is supposed to help CA’lers to do their ministry well, to prepare oneself properly and to find contacts to other fellows in CA. I finished my FO one year ago. Because of our children we weren’t able to do it together, so Karen is catching up now.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.