Zum Inhalt springen

Noch eine gute Woche bis TjänaStan Nr 3

Morgen in einer Woche geht TjänaStan in die dritte Runde – und obwohl es das dritte Mal ist, fühlt es sich nicht nach Routine an… Wie bei jeder größeren Veranstaltung gibt es Herausforderungen und spontan zu lösendes bis in die letzte Minute. Bitte betet mit, dass TjänaStan wieder zu einem deutlichen Zeichen in der Stadt wird! Betet für die Freiwilligen, die sich schon angemeldet haben, und die, die es noch tun wollen. Betet für die Projektleiter. Betet für die Menschen, die wir treffen und denen wir dienen werden. Betet für Zeugnisse. Und betet für das Abschlussfest. Noch haben wir keine Musik (die Band, die wir hatten, musste absagen). Betet, dass Gottes Reich erfahrbar wird!

Danke!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.