Zum Inhalt springen

Happy birthday, H2O!

Heute ist der 6. Juni und damit nicht nur schwedischer Nationalfeiertag. Nein, es ist auch der offizielle zweite Geburtstag von H2O! Vor zwei Jahren begannen wir erstmals H2O in der Öffentlichkeit vorzustellen, damals mit einem babykleinen Mini-TjänaStan für Kinder. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, wir sind kein neugeborenes Baby mehr, aber definitiv noch ein echtes Kleinkind. Für das zweite Jahr hatten wir „Gemeinschaft“ als Fokus. Es hat (noch) nicht zu den Ergebnissen geführt, die wir uns gewünscht hätten, aber es ist noch zu früh, um es wirklich zu bewerten. In jedem Fall hatten wir allen Grund, heute als Team bei bestem Wetter zu grillen, es uns gutgehen zu lassen und Geburtstag zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.