Zum Inhalt springen

The Sound of Music auf H2Oisch

Mit dem Advent beginnt in Schweden die Weihnachtsstimmung. Mit der Weihnachtsstimmung verknüpft man hier gerne „The Sound of Music“ – ein Film, der ja bereits an anderer Stelle dieses Blogs eifrig diskutiert wurde. Dieses Mal wurde dieser Film, in dem alle Österreicher akzentfreies Amerikanisch sprechen, Teil unserer H2O-Expressionsserie. Und um es richtig spaßig werden zu lassen, wurde aus dem Filmabend obendrein noch eine Verkleidungsparty. Lustig war’s.

Die „Von Frapp“-Familie
Schwester Oberin machte wieder mal einen äußerst maskulinen Eindruck. 
Gretl

Eins von Marias Lieblings-„Sachen“: Ein verschnürtes, braunes Paket

Captain von Frapp – Kapitän der österreichischen U-Bootflotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.