Zum Inhalt springen

Neue Gemeindegründer in Passau!

In Passau wird Gemeinde gegründet! Ein nicht ganz unerheblicher Teil meiner Reise hatte mit diesem neuen Projekt zu tun, welches im August pioniermäßig starten soll. Das Projekt wird von der FeG initiiert doch Christian Associates soll zur Schulung der Leiter involviert sein. Aus diesem Grund reiste ich an die niederbayerische Donaumetropole um mich mit der Leiterin Kristine und ihrem Freund Alex zu treffen – zwei übrigens faszinierende Persönlichkeiten!

Neue Gemeindegründer: Pastorin Kristina und ihr Freund Alex

Bereichert und beschenkt von diesen Begegnungen machte ich mich auf den Weg zum FeG-Delegierten für Gemeindegründung in Südbayern – was mir eine Zugreise nach Lindau bescherte. Heinz ist Experte und weiß wie und wo man Gemeinden in Bayern gründet, deshalb haben wir mit ihm die Zusammenarbeit CA-FeG abgesprochen.

Wir wollen auch auf den Rutschpartien des Lebens die Balance halten: Heinz mit mir am Bodensee. 

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt darauf, was Gott in Passau tun wird – alles, was ich bis jetzt mitbekommen habe, sieht sehr vielversprechend aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.