Zum Inhalt springen

Netzwerkwochenende

„Heutige Gemeindegründer müssen risikobereit und geduldig sein, und Risikobereitschaft erfordert ein Netzwerk aus Gleichgesinnten, sonst geht man unter.“ Das war eine der Konsequenzen, die wir aus dem letzten Wochenende ziehen konnten. Ein sehr intensives, aber interessantes und inspirierendes Wochenende liegt hinter uns mit 40 anderen Gemeindegründern. Urban Expressions Schweden hatte zusammen mit H2O und dem Gründungsprojekt „Brunnen“ dazu eingeladen. Dazu waren auch zwei Gäste von Urban Expressions England angereist, die bei uns gewohnt haben. Hat mich gefreut, mehr Leute zu treffen, die nun auch beginnen, mehr missional arbeiten zu wollen, und sich gleichzeitig fragen, wie das in der Praxis aussehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.