Zum Inhalt springen

Thanksgiving!

Eine amerikanische Tradition macht bei H2O die Runde, und hat auch noch Erfolg. Seit nun sechs Jahren feiern wir H2O’ler regelmäßig in der letzten Novemberwoche Thanksgiving, so richtig mit Turkey, Sweet Potatoes und Pumkin Pie. Von Jahr zu Jahr schlagen wir dabei neue Teilnehmerrekorde. So auch gestern. Zu unseren zweiwöchentlichen „expressions“ luden wir gestern zu einer Thanksgivingfeier ein. In weiser Voraussicht baten wir dieses Mal um Bestätigung der Teilnahme – knapp 50 sagten zu und kamen auch, ungefähr 15 mehr als letztes Jahr. Es gab supergutes Essen, eine Andacht zum griechischen Wort eucharistos (in welchem übrigens das Wort charis versteckt ist) eine interaktive Danksagungsrunde und spontane Musikbeiträge. Interessant, dass eine amerikanische Tradition hier so gut ankommt. Wir wollen dankbar sein und Dank sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.