Zum Inhalt springen

…fertig, LOS!

Dienstage sind immer gelb, Überschriften immer blau. Von zwanzig nach dreißig geht’s die Treppe runter, von dreißig bis Hundert einen Hügel rauf. E-Gitarrenklänge sind wie Eiszapfen, Flötentöne fliegende Untertassen. Ich denke in Farben und Formen und kann nicht anders. Entspechend wurde diese Woche auch das Zimmer tapeziert, in dem sich das Leitungsteam von Dienstag bis Freitag traf: Farben, Formen, Post-it-Zettel. Nix, keine Idee, kein Gedanke darf verloren gehen.

Casper, das freundliche Gespenst? Paintballschneemann? Die Diskussion über meine „Kunst“ wurde zum meistkommentierten Facebook-Post in der CA-Geschichte…

Natürlich ging auch diese Reise nicht ohne Probleme. Diesmal fielen gleich zwei Flugzeuge aus, was mich erst mit enormer Verspätung ankommen ließ. (Derzeit liegt mein Durchschnitt bei einem defekten Flugzeug pro Reise für CA.) Vor dem Teamtreffen besuchte ich eines unserer Projekte in der Nähe, und auf der Rückfahrt wurde ich auf der Autobahn von zwei LKWs auf eine Spur gezwängt, die da vorne plötzlich aufhörte. Während ich nach einer Lösung suchte, den Crash zu vermeiden, ging zufällig gleichzeitig mein GPS stinkend in Rauch auf. Alle diese wahrscheinlich geistlichen Sabotageakte lassen mich zum Glück recht gelassen und machen mich sogar eher dankbar, dass ich tun darf, was ich tue.

Das Teamtreffen war es wert. Eine sehr gute Zusammenarbeit, viele gute Ideen und wir gehen mit Spannung und Vorfreude ins Jahr 2015. Ich danke Euch für alle Gebete, von denen einige mich vielleicht sogar vor einem Krankenhausaufenthalt wegen Unfalls bewahrt haben. 

Auf dem Weg: Eine tolle Truppe, das neue Team für Westeuropa. Zwei weitere Personen fehlen leider, weil sie an diesem Termin nicht teilnehmen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert