Zum Inhalt springen

(Wie lange noch) auf Tour

Netzwerktreffen des UK-Leitungsteams mit anderen Leitern des Himmlischen Könisgreichs im Britischen Königreich. CA-mäßig im Pub.

12×12+x – zwölf Tage lang mindestens zwölf Stunden – meine Tour geht heute zu Ende und ich darf wieder heim. Hoffentlich – denn mein Schnitt liegt zuverlässig bei 1 ausgefallenen Flug oder verpassten Anschlussflug pro CA-Reise. Bis ging alles ungewohnt glatt. Doch es kam, wie es kommen musste: Heute wurde mein KLM-Flug nach Göteborg annulliert. Meine Umbuchung auf Britisch Airways ist dafür so verspätet, dass ich meinen Anschlussflug in London verpassen könnte. Nun, wir werden sehen.Vielleicht sollte ich mir während des Wartens ein Pind von meinen letzten Pfund gönnen. Ob ich mir das verdient habe?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert