Zum Inhalt springen

Tack, Hannover!

Stimmung gut: Wenn Vollblutgemeindegründer zusammenkommen, geht’s immer locker flockig zu

Noch sitzen wir im Stephansstift Hannover. Dort haben wir in den vergangenen Tagen viele interssante Menschen getroffen und gesprochen. Gemeindegründer, Missionare, Leiter. Alte und erfahrene Hasen wie junge mutige, Pioniere. Wir haben viel über Gemeinde, Zukunft, das Himmelreich und sogar die Hölle nachgedacht. Gleich werden wir uns auf den verschneiten Heimweg begeben. Wir sagen tack så mycket und danken der Inlandmission der FeG für die Einladung, insbesondere Sascha Rützenhoff und Carsten Finger für eine perfekte Organisation. Und wir danken allen Teilnehmern für interessante Gespräche. Beschwingt und beflügelt reisen wir heute wieder heim. Und so schön der Himmel auch sein wird, vielleicht muss man ja nicht so lange warten mit einem Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.