Zum Inhalt springen

Let’s FEAST

feast [fiːst], Nomen: Festessen, Bankett. Verb: schlemmen, schwelgen, sich an etwas gütlich tun.

Das sind die offiziellen Übersetzungen des englischen Worts feast. Bei uns steht FEAST allerdings für etwas anderes: the Fellowship of the European Andvancment and Support Team. Wir wollen Gemeinschaft sein, am zukunftsorientierten Fortschritt arbeiten und unsere Gemeinden und Projekte unterstützen.

Dazu haben wir regelmäßige Skypetreffen. Zwei bis dreimal jährlich treffen wir uns offline, entweder in einer strategisch wichtigen Region oder in einer Stadt mit einem Gründungsteam.

Unser diesjähriges Maitreffen fand in Valencia statt. Communitas España ist ein Segen, und wir wollen als Team ein Segen für unsere Mitarbeiter sein.

Aus diesem Grund haben wir uns einen ganzen Nachmittag mit dem dortigen Team getroffen. Natürlich nicht ohne Paella.

 Valencia ist außerdem Heimat des Communitas-Kunstwerks „The Lion And the Lamb„.

Für uns als Team stand vor allem Teambuidling auf dem Programm, um bei all unseren Verantwortungen eine effektivere Arbeitsweise zu entwickeln.

Kreatives Arbeiten mit Themen wie dem Buch Dynamic Adventure war ebenfalls ein wichtiger Punkt.

Und mit einem langen Zeitrahl mit zukünftigen Planungen und Events ging es für jeden von uns wieder in seine eigene Region. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.