Zum Inhalt springen

Einzug / Moving in

Auch wenn wir immer noch kein Internet zu Hause haben – die Mühlen der Telia mahlen langsam – es wird Zeit, dass es hier mal wieder was zu Schauen gibt!!! Heute bin ich bei Erwin zu Gast, der gerade dabei ist, mit seiner Familie von Crossroads Den Haag nach Göteborg umzuziehen. Erwin hat einen entscheidenden Vorteil: Er hat jetzt schon Internet!!! Und heute kann ich meinen Laptop mal einloggen…

Unser Umzug hat super geklappt, der LKW ist gut angekommen und es waren Helfer aus vier europäischen Staaten eigens zum Ausladen angereist: Aus Deutschland, aus Holland, aus Schottland und aus Bayern! Mit deren Hilfe klappte alles wie am Schnürchen und eine Menge Spaß hatten wir auch noch dabei! Danke an Euch alle, Freunde! Wir wissen das sehr zu schätzen!

Time to read some news again about the Fritschs – although we still don’t have internet. Today Erwin – just about moving from Crossroads The Hague to Gothenburg – has invited me to plug my laptop into his LAN, bedankt!

Our move to Sweden went fabulous. There have been helpers coming for unloading thr lorry from four (4!) different European countries: Germany, Holland, Scotland (with regards from MOSAIC) and Bavaria JJJ!!! Thank you so much, friends!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.