Zum Inhalt springen

Schulandacht

Heute hatte ich die Möglichkeit, in der Aula der christlichen Schule Göteborgs eine 30-minütige Andacht zu halten. Der Kontakt hatte sich letzte Woche ergeben, weil Erwin dort arbeitet. Zum Glück musste ich noch nicht in Schwedisch reden – das wäre wohl arg langweilig geworden für die Teenies. Aber so darf ich nach Ostern für die jeweils die 7. und 8. Klassen noch einmal wiederkommen. Die Leiter waren recht interessiert an unserem Projekt. Für uns könnte die Nutzung einiger Räumlichkeiten u. U. in einiger Zukunft einmal hilfreich sein.
* * *

Today I had the opportunity of doing the chapel for the 9th grades in the hall of the Christian school of Gothenburg. We got connected because of Erwin who works with them. Fortunately I had not to speak in Swedish – which would have been quite boring for the students. So they invited me for more chapels for the 7th and 8th grade. The leaders were very interested in our project here. For us it could become a helpful contact for some time down the road as we might need some rooms or facilities.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.