Zum Inhalt springen

Der Herr ist auferstanden –

Er ist wahrhaftig auferstanden! Jesus lebt! Früher war die Auferstehung für mich „nur“ ein phantastisches Zeichen dafür, dass es mit dem Tod nicht aus ist. Es kommt etwas danach. Im Laufe der Jahre habe ich aber gelernt, dass die Auferstehung viel mehr bedeutet. Indem Jesus wieder aus dem Grab heraus kommt, beweisst sich nämlich, das er kein normaler Mensch war. Er war wirklich der, der er vorgab zu sein: Der verheißene Messias, der gute Hirte, der große ICH BIN, Gott selbst. 

* * *

The Lord has risen, he has truly risen! Jesus lives! The resurection used to be „just“ a fantastical sign that death is not the end. There is something after that. Over time I have learned that the resurection is way more. With coming back from the dead, Jesus showed that he is no ordinary man. He was really the one he said he was, the messiah, the good sheperd, the great I AM, God himself
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.