Zum Inhalt springen

Überraschung

Unser Partner Reningsborg in Angered sollte ja einen neuen Chef bekommen. Das erfuhren wir letzten Herbst. In der Zwischenzeit war ein kommissarischer Leiter eingesetzt worden. Für uns war das ein bisschen eine ungewisse Zeit, weil wir natürlich nicht wissen konnten, wie die Zusammenarbeit mit dem Neuen aussehen wird, und niemand wusste, wer das überhaupt mal werden wird. Nun steht der neue Leiter Reningsborgs fest, und es war eine wirklich große Überraschung für uns: Es ist derselbe Manfred, der 2006 eben diese Veranstaltung (bitte klicken!) ins Leben gerufen und organisiert hat und uns damit offiziell nach Schweden einlud! 2006 war Manfred noch Verantwortlicher für Gemeindegründung in Schweden. Wir waren beide ziemlich überrascht, uns auf diese Weise wiederzutreffen, aber unter diesen Umständen steht eine weitere Zusammenarbeit natürlich unter einem guten Vorzeichen. Danke, Herr! Sieht so aus, als ob Du wieder einmal etwas ohne unser Wissen und Zutun geplant und getan hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.