Zum Inhalt springen

Scoutlager

Alle Kinder Schwedens haben ja schon seit Mitte Juni Ferien. Und das ist oft die Zeit der großen Ferienlager. Nils und Nadia waren einige Tage auf einem Scoutlager eine gute Stunde nördlich Göteborgs. Und kamen völlig begeistert zurück. Nicht nur, dass ihnen das Lagerleben mit neuen Freunden, Zelten, Feuern, Spielen und draußen kochen gut gefallen hätte. Es hat ihrer Seele gutgetan. Jeden Abend sind die zwei zum freiwilligen Abendgebet gegangen weil das „jeden Abend soo schön war. Man hat richtig gespürt, dass Jesus neben einem saß und einfach mit uns da war. Das war wunderbar. Alle, die da waren, haben das auch gesagt. Deshalb sind wir jeden Abend wieder hingegangen.“



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.