Zum Inhalt springen

Bye bye, Judy…

Heute ist der Tag, an welchem Judy Hardin uns wieder verlässt… Nach knapp zwei Jahren zieht sie wieder zurück in die USA. Judy war Anfang September 2008 zu uns gekommen und war offiziell ein „CA-Langzeitpraktikant“ auf zwei Jahre. Heute morgen in aller Frühe verließ sie Schweden über London und Philadelphia heim nach nach Greensboro, NC, nachdem das Team in den letzten Tagen und Wochen von ihr Abschied genommen hatte.

Wir danken dir, Judy für all deinen Einsatz, deine Hingabe und deine Liebe zu Jesus. Du warst und bist uns ein Vorbild in deinem Wunsch, „den Menschen, denen wir begegnen, Jesus zu sein“, wie du es immer nennst. Damit hast du viele positive Spuren bei uns hinterlassen.
Judy wird zurück in ihren Beruf als Lehrerin gehen. Bis jetzt hat sie aber noch keine Stelle. Bitte betet für sie.
Wer nochmal ein bisschen stöbern will, was Judy unter anderem alles so gemacht hat in dieser Zeit, finden hier eine Seite mit allen Blogeinträgen, in der Judy vorkommt.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.