Zum Inhalt springen

Video: Neuer Versuch

Danke für den Hinweis, Anonym. Immer diese blöde GEMA, die überall nur abzocken will. Auf der ganzen Welt ist es zugelassen und kann man es ansehen, nur in D nicht. In Deutschland gibt es auch kein Spotify wie in anderen europäischen Ländern, wieder wegen der GEMA, die mehr und noch mehr abzocken will. Ich frage mich, ob es wohl im Sinne Gottes ist, dass man noch nicht mal christliche Musik verbreiten kann, ohne an die GEMA einen deutlich höheren Betrag abdrücken muss als im Rest der Welt.

Also, hier ist noch ein Versuch:

CA Connect 2010 Highlight Video from Christian Associates on Vimeo.

2 Kommentare

  1. Anonym Anonym

    wie war das mit dem "gebt dem Kaiser was der GEMA zusteht?"

  2. Ich muss schmunzeln… Ich glaub sofort, dass die GEMA gern der Kaiser wär… 🙂 Und ebenso, dass sie ihre Forderungen gerne von Jesus höchstpersönlich bestätigt sehen möchte 😀
    Naja. Feststeht, dass viele Videos mit musikalischem Hintergrund überall auf der Welt legal angeschaut werden dürfen, nur in D als einzigem Land blockiert sind.
    Jeder mag seine eigenen Schlüsse daraus ziehen – insbesondere im Hinblick auf die finanziell ausgesprochen "verarmte" Musikindustrie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.