Zum Inhalt springen

Willkommen im Frühling

Willkommen im Frühling! Leider weder wetter- noch lichtmäßig. Dieser Frühling wird erfahrungsgemäß kaum vor Mai dahergeschlurft kommen. Aber im H2O-Frühling heißen wir alle unsere Freunde und Kontakte schon jetzt willkommen. Im vergangenen Herbst hatten wir nämlich erstmals Karten drucken lassen, die wir Freunden und Interessierten geben konnten. Das kam gut an. Deshalb gibt’s jetzt neue Karten, die auf H2O im Frühjahr aufmerksam machen. Möge H2O doch Lust auf Jesus machen, indem wir einen ebenso farbenfrohen und warmen Eindruck hinterlassen, möge der Frühling narniamäßig zu denen kommen, die sich in der Kälte eines Lebenswinters befinden. Sei so gut und bete mit uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.