Zum Inhalt springen

H2O’s NEUE Webseite – mit großer Überraschung!

Ja, es wurde Zeit, unsere H2O Webseite komplett zu überarbeiten. H2O bekommt langsam, aber stetig immer etwas mehr Aufmerksamkeit aus allen Richtungen – Freunde, Kontakte, Studenten, Gemeinden, Kirchen, Denominationen, Behörden. Genauso wollten wir es, und genau dorthin geht der Trend. Wir spüren nach all unseren bisherigen Erfahrungen den Bedarf, sofort und eindeuting als Gemeinde erkennbar zu sein – hoffentlich als eine, die Neugierde weckt.

Unsere neue Webseite ist noch nicht perfekt, aber ganz anders als die alte, provisorische Lösung. Und wir haben ein ganz besonderes Schmankerl eingebaut: Mehrsprachlichkeit! Unsere neue H2O-Webseite kann daher bis auf einige Eigennamen oder Links nahezu komplett auch auf Deutsch gelesen werden!

Einfach mal hier klicken und selbst nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.