Zum Inhalt springen

„Jüngerschaft ist…

… der Prozess so zu werden wie Jesus wenn Er Du wäre.“ Mit diesem etwas provokativen Aufreißer begann gestern „Connect“, CAs jährliches Mitarbeitertreffen. Als Thema haben wir uns einen allzeit aktuellen Dauerbrenner ausgesucht, nämlich „Jüngerschaft“ oder „Nachfolge“ (engl. discipleship). Was ist das, und was bedeutet es für unsere missionalen Projekte? Wie äußert sich Jüngerschaft im 21. Jahrhundert? Spannende und absolut superentscheidende Fragen.

Leider (zum Glück?) gibt es hier im Gartmore House, ein Stück nördlich von Glasgow, kein Internet. Deshalb kann ich Euch leider nicht so auf dem Laufenden halten, wie ich eigentlich dachte. Meine Posts werden wohl erst nächste Woche zusammenfassend kommen. Bis dann…

(geschrieben am 12.Okt)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.