Zum Inhalt springen

Eilmeldung: Wir brauchen DEINEN Klick!

(For English click here!)

Inmitten all der jüngst geäußerten schweren Gedanken hier eine erfreuliche Eilmeldung, die DEINER kleinen aber wirksamen Hilfe bedarf:

In allerletzter Minute erfuhren wir von einem Förderpreis einer Firma, der an eine Idee für „nachhaltige, soziale Projekte“ vergeben wird. Als (fast) letztes Projekt bewarben wir uns als „TjänaStan“ (Dien der Stadt) kurz vor Toresschluss. Den Empfänger des 20.000 kr-Preises wählt eine Jury aus. Die schlechte Nachricht: Die Jury orientiert sich u.a. an der Beliebtheit der Projekte in den sozialen Medien. Die gute Nachricht: TjänaStan landete trotz später Anmeldung schon auf Platz 13 aller Bewerbungen! Doch wir brauchen noch mehr Klicks.

Bitte hilf mit! Klick auf http://stipendium.weleda.se/ansokningar/tjana-stan und dort auf „gefällt mir“!

H2O dankt ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.