Zum Inhalt springen

Team Berlin

Team Berlin – CA in der Hauptstadt
Eine sehr schöne und relativ neue Aufgabe, die ich bei CA habe, ist Kontaktperson für die deutschen CA-Projekte zu sein. Denn das hat mich nun endlich mal nach Berlin gebracht, um das dortige Team persönlich zu besuchen. Dort fand ich nicht nur eine faszinierende Stadt (ich glaub, ich hab mich ein bisschen verliebt), sondern auch ein faszinierendes Team. Irgendwie scheint mir die deutsche Hauptstadt gar nicht so deutsch zu sein. Ganz viele Phänomene und Herausforderungen, von denen ich hier in Berlin hörte, sind mir aus Schweden schon recht vertraut – im restlichen Deutschland höre ich so etwas kaum. Ich habe viel gesehen, viel gehört, viel geredet und gelernt – und wünsche „Haus Berlin“, der Gemeindegründung mitten in Berlin, alles Gute und Gottes Segen.
Mein Quartier gleich an der Bernauer Straße, wo der berühmte „Sprung“ stattfand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.