Zum Inhalt springen

Göteborg wird 400…

… aber erst in acht Jahren. Doch das hält die Göteborger keinesfalls ab, schon jetzt mit dem Feiern anzufangen. Ab 2013 wird es jährlich eine große Geburtstagsvorfeier geben. Die erste ist am 31. August in Angered. Und H2O ist mitten drin.

Das Denkmal des Göteborger Stadtgründers Gustav Adolf II. in der historischen Pose als er 1621 entscheidet: „Genau hier soll die Stadt entstehen!“

H2O ist immer gerne mitten drin, wo das Leben tanzt. Dass wir aber ausgerechnet bei diesem Paukenschlag des Stadtlebens ganz vorne mit dabei sein dürfen, verdanken wir der im Frühjahr entstandenen Zusammenarbeit mit dem hiesigen Kulturhaus. Die meinten nämlich, wir sollten die  Gelegenheit doch für uns nutzen um „mehr Mitglieder zu werben“. Und drucken uns Karten, die wir dort verteilen sollen. Wir werden also nicht nur dort sein, mitten drin in einem Open-Air-Festival mit vielen tausend erwarteten Besuchern, bekannten Künstlern und Musikern, sondern wir werden offizieller Teil des Nebenprogramms sein und mit Menschen ins Gespräch kommen, Videointerviews machen und als kleines Bonbon Kinderschminken anbieten. Danke, Herr. Das haste wieder mal gut gemacht! Wenn jetzt das Wetter auch noch passt, ist alles perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.