Zum Inhalt springen

Coaching

Eins ist sicher: Es wird keine einfache 08-15-Lösungen für die Gemeinde der Zukuunft geben. Jede Situation ist einzigartig, muss individuell navigiert werden. Gerade aus diesem Grund entwickeln wir gerade eine Coachingplattform für Gemeindegründer und missionale Initiatoren. Etwas, dass mir hier sehr am Herzen liegt, ist die geistliche Dimension eines solchen Werkzeuges: Es ist Gottes Gemeinde und soll es auch bleiben, er behält den Löwenanteil. Zum Glück sieht das unser ganzes Team ganz genauso, und deshalb beten wir bei allen unseren Treffen ganz konkret darum. Doch vielleicht möchtest Du ja auch ein Gebet zum Himmel schicken? Wird keinem schaden!

Screenshot unseres heutigen Planungstreffen mit einem Teil des Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.