Zum Inhalt springen

Wat ze laache jefällich?!

Ich war wohl nie ein „Starwars“-Begeisterter, aber dank der Kinder lernt man ja ständig fürs Leben dazu… Mittlerweile kann ich „Jabba the Hud“ eindeutig von „General Grievious“ unterscheiden. Und vor ein paar Monaten fiel uns dieser kleine Videoclip zu – danach hatte die ganze Familie drei Wochen Bauchmuskelkater. Selbst heute noch können wir uns wegschmeiβen vor Lachen – und deshalb wollten wir es euch nicht vorenthalten. Aber Achtung: Nur geeignet für solche, die Kölsch als Erst- oder Zweitsprache flieβend beherrschen!!

Sorry, English speaking friends, but this clip is nothing for you – unless you’re fluent in Kölsch (I mean the dialect, not the beer or course…)

Ein Kommentar

  1. Ich han der Todesstern och nit jesin. Ne schöne Jroß

    Pitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.