Zum Inhalt springen

Erstlingsfrucht!!!

(Foto: istock)

Sie war gerade dabei, einen Karton mit lauter Sachen auszupacken, die im Second-Hand-Laden verkauft werden sollten, als sie plötzlich eine Bibel in der Hand hielt. Betroffen sagte Karens Kollegin vor sich hin, dass sie auch glauben wolle, „aber so wie ihr!“ Keine Stunde später hatte sie in einem längeren Gespräch unter Tränen entschieden, nun Jesus nachzufolgen und seine Vergebung anzunehmen. Leider war es gerade Juli, und H2O befand sich schon in der Sommerpause. Doch zu unserem neuen Saisonstart kam sie und freut sich, nun immer dabeisein zu können. Ich habe mich riesig gefreut, denn nun weiß ich, dass sie es wirklich so meint. Betet umso mehr mit uns, wenn wir uns in diesem Herbst auf das Thema Jüngerschaft konzentrieren – nun wird es sehr konkret für uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.