Zum Inhalt springen

Mit Gott im Urlaub

Oft wird Urlaubszeit auch eine Auszeit vom Glauben – keine Gemeinde, keine Bibel, kein Gebet… Zum Glück ist Gott treu, auch wenn wir untreu sind. Deshalb stand unser erstes „Impressions“-Treffen unter dem Thema „Mit Gott im Urlaub“. Es kamen mehr, als erwartet. Besonders gerne hört man „Es ist so schön, alle wiederzusehen!“ Das ist ein gutes Zeichen für gute Gemeinschaft. Wir hatten außerdem eine Studentin zu Gast, die über H2O eine Semesterarbeit schreibt. Sie hatte ebenfalls eine äußerst erfreuliche Mitteilung: Nachdem sie sich verfahren hatte, frug sie wahllos drei Menschen auf der Straße explizit danach, ob sie von einer Gemeinde namens H2O gehört haben und wo die denn sei. Alle drei antworteten mit ja und lotsten sie ein Stück weiter, bis sie uns schließlich fand. Ich hab keine Ahnung, wer diese drei Leute waren, aber das H2O schon so bekannt ist, freut mich natürlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.