Zum Inhalt springen

Ein neues Kapitel

Es war keine Absicht, dass hier fünf Wochen lang nix gepostet wurde. Das ist einfach so passiert. Trotzdem kann man es symblisch deuten. Nicht als Pause, sondern als Umbruch. Juli 2014 war Übergang vom Einen zum Anderen. Wer den Gebetsclip im Mai gesehen hat, war ja schon vorbereitet. Nun ist es offziell: Auf der vergangenen CA Jahreskonferenz „Connect“ wurde bekanntgegeben, dass ich die Rolle des neuen Christian Associates Westeuropadirektors übernehmen werde.

Bekanntgabe durch Kevin Johnson (Fotos: Rogier Bos)

Heißt das, dass H2O nun passé ist? Nein, tut es nicht. Wir werden weiterhin in Göteborg bleiben und diesen Dienst von hier aus tun. Ein Grund ist, dass wir weiter bei H2O bleiben können, wenn auch nicht in leitender Rolle. Außerdem möchten wir das lange und mühsam aufgebaute Kontaktnetzt nicht einfach so wieder verlassen. Und nicht zuletzt halten wir es für destruktiv, unsere Familie in dieser Phase zu entwurzeln. Bald mehr dazu, was das sonst noch alles so bedeutet…

Fröhliches Einsegnungsgebet bei CA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.