Theologisch UND kreativ
Theologisch UND kreativ

Theologisch UND kreativ

Eine einzigartige Eigenschaft Christian Associates‘ ist die Kombination von evangelikaler Theologie und innovativen Ansätzen. Das findet man nicht oft. Manchmal zeigt sich unsere Kreativität in kleinen, aber beindruckenden Dingen. Zum Beispiel neulich auf Connect. Dort entstand während unserer zweimal täglichen Lobpreiszeiten ein Gemälde zum Thema „Die Kraft des UND“. Wer nicht gleich wusste, worauf dieses Kunstwerk hinauslief, sollte am Ende schwer beeindruckt werden.

Ja – UND…?!
verzehrendes Feuer und lebendiges Wasser
Alpha und Omega

Jeder CA’ler durfte Schnipsel mit Eigenschaften Gottes beschreiben, welche in das Werk eingearbeitet wurden.
Barbara im Dienst während einer unserer Lobpreiszeiten.
„Der Löwe und das Lamm“ – ein beeindruckendes Kunstwerk. Das Original wurde unserer Mitarbeiterin Amy Swacina geschenkt welche es mit nach Valencia, Spanien, nehmen wird, wo sie in Kürze ein neues Pionierprojekt startet.
CA-Künstlerin Barbara Macnish vor ihrem vollendeten Werk.

(Fotos: Barbara Macnish, David L. Fisher, Rogier Bos.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.